loading

Infrarotsauna vs. traditionelle Sauna

Wahrscheinlich haben Sie traditionelle Saunen in der Populärkultur oder im Fitnessstudio gesehen. Heute ist eine neue Variante der Saunatradition entstanden: Infrarotsaunen. Infrarotsaunen teilen die gleiche Grundidee und Philosophie wie ihre traditionellen Dampfsauna-Pendants. Sie alle bieten viele therapeutische und wohltuende Vorteile, wie unter anderem Entgiftung, Entspannung und Gewichtsabnahme. Ihre Vorteile unterscheiden sich jedoch aufgrund ihrer einzigartigen Heizmethoden. Um die Unterschiede zwischen Infrarotsaunen und Dampfbädern besser zu verstehen, ist es wichtig, sich ein allgemeines Verständnis der Mechanismen und individuellen Vorteile beider zu verschaffen.

Was ist eine Infrarotsauna?

Die Infrarotsauna ist ein innovatives Analogon zum klassischen Dampfbad. Dabei handelt es sich um eine Hütte aus Holz, in der spezielle Heizgeräte auf Basis von Infrarotwellen eingebaut sind. Es hat eine tolle Wirkung und funktioniert mit moderner Technologie.

Infrarotstrahlen dringen durch die Haut bis zu einer Tiefe von etwa 5 cm direkt in den menschlichen Körper ein und erwärmen ihn von innen. Die Länge der Wärmeenergiestrahlen unseres Körpers beträgt 6–20 Mikrometer. In der Sauna verbreiten sie sich auf 7-14 µM. Dadurch kommt es zu vermehrtem Schwitzen, die Durchblutung beginnt aktiv zu zirkulieren, Stoffwechselprozesse werden beschleunigt. Durch diese Gestaltung verspürt der Nutzer eine sanfte, angenehme Wärme.

In Infrarotsaunen werden nicht nur die oberen Hautschichten, sondern auch Muskeln, Gelenke und Knochen erwärmt. Durch einen höheren Erhitzungsgrad scheidet der Körper mehr Giftstoffe und Salze aus, was sich positiv auf den Gesamtnutzen des menschlichen Körpers auswirkt.

Strukturell handelt es sich bei der Infrarotsauna um eine natürliche Blockholzhütte, die in einem speziellen Heizgerät installiert ist. Das Design der Kabine basiert auf einer Person, die auf einem Hocker sitzt. Man findet sie am häufigsten in Gesundheitszentren, Schönheitssalons, Privathäusern usw.

Zu den Infrarotsaunen gehören Nahinfrarot-, Mittelinfrarot- und Ferninfrarot-Saunen mit jeweils unterschiedlichen Prinzipien und Funktionen. Mit der Entwicklung der Technologie, a Schallvibrations-Halbsauna ist mittlerweile auch entwickelt. Durch die Kombination verschiedener Frequenzen von Schallwellenvibrationen und Ferninfrarot-Wärmetherapie bietet es eine Multifrequenz-Übungsrehabilitation für Patienten, die nicht stehen, aber sitzen können.

Wie funktioniert eine traditionelle Sauna?

Eine gewöhnliche Sauna ist ein mit Holzbrettern gepolsterter Raum, in dem die Wärme normalerweise durch einen Ofen und Holzfeuerung zugeführt wird, es gibt aber auch moderne Analoga, die auf der Wärmeversorgung mittels Strom basieren.

Traditionelle Saunen bestehen in der Regel aus zwei Abteilungen: einem Ruheraum (Vorraum) und eigentlich dem Dampfbad, kombiniert mit einem Waschraum. Für mehr Komfort kann die traditionelle Sauna in einem separaten Raum eingerichtet werden. Der traditionelle Grundriss beruht auf nichts anderem als der Einsparung von Material, Wärme und Brennholz.

Traditionelle Saunen erzeugen Wärme durch Erhitzen heißer Steine, die dann die Luft erwärmen. Durch das Gießen von Wasser auf die Steine ​​entsteht Dampf, der die Lufttemperatur erhöht und die Haut des Saunabesuchers erwärmt. Nasser Dampf und Hitze, die durch kochendes oder auf Steine ​​gegossenes Wasser erzeugt werden, sind auf einen kleinen Bereich beschränkt, in dem eine Person längere Zeit sitzt, um die damit verbundenen gesundheitlichen Vorteile zu erzielen.

Traditionelle Steinsaunen erreichen typischerweise Temperaturen zwischen 90 und 110 Grad, bevor sie die gewünschten gesundheitlichen Vorteile einer Sauna für den menschlichen Körper entfalten.

infrared sauna vs traditional sauna

Vorteile von Infrarotsaunen im Vergleich zu traditionellen Saunen

Traditionelle Saunen und Saunen mit Infrarottherapie werden am häufigsten für den Heimgebrauch verwendet. Seit Jahrtausenden wissen die Menschen, wie wohltuend ein Saunabesuch für Körper, Geist und Seele ist. Es wird angenommen, dass hohe Temperaturen eine Reihe bemerkenswerter gesundheitlicher Vorteile mit sich bringen, darunter Stressabbau, Beschleunigung des Stoffwechsels, Entgiftung und Linderung von Muskel- und Gelenkschmerzen. Sowohl Infrarotsaunen als auch traditionelle Saunen haben ihre eigenen Vorteile.

Vorteile einer Infrarotsauna:

  • Die Wirkung einer Sitzung ist besser zu spüren als nach dem Besuch von Schwitzhütten anderer Art.
  • Gute Verträglichkeit. Aufgrund niedriger Temperaturen und normaler Luftfeuchtigkeit treten keine körperlichen Beschwerden auf.
  • Möglichkeit, zu jedem beliebigen Zeitpunkt eine Wärmesitzung zu erhalten. Ohne vorherige Vorbereitung (Heizung) des Raumes. Das Aufheizen nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Etwa 10 Minuten reichen aus.
  • Einfache Bedienung, Mobilität. Für die Installation einer Infrarotsauna ist nicht viel Platz erforderlich. Der Einbau der Kabine ist in einer normalen Wohnung erlaubt.
  • Erhöhte Sicherheit. Das Wirkprinzip macht die IR-Sauna nahezu ungefährlich. Sogar eine ungeübte Person hätte keine Schwierigkeiten, es zu bedienen, und sogar ein Kind könnte damit zurechtkommen.
  • Anwendungssicherheit, da die Wahrscheinlichkeit von Verbrennungen minimiert wird. Die Anzahl der Kontraindikationen ist im Vergleich zu anderen Dampfbädern sehr gering.

Vorteile traditioneller Saunen:

  • In der Regel handelt es sich um große Räume, die bequem Platz für mehrere Personen bieten und dem Saunaerlebnis einen geselligen Aspekt verleihen.
  • Sie sind ideal an Orten, an denen es keinen Strom gibt, da sie nicht auf das Stromnetz angewiesen sind.
  • Traditionelle Saunen ähneln mit ihrer warmen, dampfenden Atmosphäre viel mehr den klassischen finnischen Saunen. Wenn Sie sich eine Sauna ohne hohe Temperaturen und Dampf nicht vorstellen können, ist das ein klares Plus.
  • In einer traditionellen Sauna können Sie die Luftfeuchtigkeit regulieren, indem Sie mehr oder weniger Wasser verwenden. Finden Sie eine Luftfeuchtigkeit, die für Sie angenehm ist.
  • Traditionelle Saunen eignen sich gut für den Außenbereich in sehr kalten Klimazonen.

Unterschiede zwischen Infrarot- und traditionellen Saunen

Die leichten Unterschiede zwischen Dampf- und Infrarotsaunen zu erkennen, ist für den Laien keine leichte Aufgabe. Beide Arten wirken sich aufgrund ihrer einzigartigen Erhitzungsmethoden unterschiedlich auf den Körper aus. Eine traditionelle Sauna erwärmt die Luft um Sie herum so weit, dass Ihr Körper einen natürlichen Abkühlungsprozess auslöst. Infrarotsaunen geben eine Strahlungswellenlänge ab, die Ihr Körper absorbiert, ohne den Raum um Sie herum zu erwärmen. Diese Absorption löst den gleichen Abkühlungsprozess aus, ohne dass Sie dabei jedoch bedampft werden müssen.

Heizung.

Einer der konstanten Bestandteile einer Sauna, ob traditionell oder mit Infrarot, ist, dass sie ein hohes Maß an Wärme verbraucht. Herkömmliche Saunen können Temperaturen bis zu erreichen 85°C. Während dies sehr effektiv ist, um das intensive Schwitzen hervorzurufen, das in der Sauna angestrebt wird, kann diese Hitze für temperaturempfindliche Menschen überwältigend sein.

Temperatur.

Eine der konstanten Komponenten einer Sauna, egal ob traditionell oder Infrarot, ist die hohe Temperatur. In traditionellen Saunen kann die Temperatur bis zu hoch sein 85°C. Obwohl dies beim Erstellen sehr effektiv ist.

Aufgrund des starken Schwitzens, das in Saunen herrscht, kann diese Hitze für Menschen, die empfindlicher auf Temperaturen reagieren, überwältigend sein. Infrarotsaunen halten Temperaturen von 50-65°C, was für hitzeempfindliche Personen deutlich erträglicher ist. Allerdings verursachen Infrarotstrahlen immer noch das starke Schwitzen, das einen Saunabesuch kennzeichnet.

Vorteile für die Gesundheit.

Saunen sind seit langem ein Grundsatz der Alternativmedizin, wenn es um Entspannung und therapeutische Zwecke geht. Wenn Sie eine Sauna zur Entspannung, Meditation, zum Stressabbau und zur Entgiftung kaufen möchten, sind beide Saunaoptionen genau das Richtige für Sie.

Dank der Infrarot-Technologie können Infrarotsaunen jedoch spürbarere gesundheitliche Vorteile bieten. Fortschrittliche Heizgeräte erwärmen den Körper direkt und erhöhen so die Wärmeenergie. Neben starkem Schwitzen bei niedrigeren Temperaturen haben Infrarotsaunen auch Anti-Aging- und mentale Effekte.

Weitere Vorteile von Infrarotsaunen sind eine verbesserte Durchblutung und ein niedrigerer Blutdruck. Sie werden auch eine Erleichterung Ihrer Muskeln und Gelenke sowie möglicherweise Wasser- und Gewichtsverlust verspüren. Darüber hinaus haben Studien positive Auswirkungen auf die Faltenglättung, die Hautentgiftung und die Aknebehandlung gezeigt.

Luftfeuchtigkeit.

Wie zu erwarten ist, haben traditionelle Saunen eine viel höhere Luftfeuchtigkeit als Infrarotsaunen. Befürworter traditioneller Saunen weisen darauf hin, dass diese Luftfeuchtigkeit zu den Vorteilen einer traditionellen Sauna zählt. Dampf kann Ihre Poren öffnen, Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgen und später für einen besseren Schlaf sorgen.

Infrarotsaunen kommen natürlich ohne Dampf aus und haben daher eine deutlich geringere Luftfeuchtigkeit. Stattdessen verlassen sie sich auf einen Schwitzmechanismus. Infrarotsauna-Enthusiasten behaupten, dass das intensive Schwitzen, das diese Saunen erzeugen, Giftstoffe aus dem Körper ausspülen und den Gewichtsverlust fördern kann.

Energieverbrauch.

Wenn Sie planen, in Ihrem Zuhause eine Sauna zu installieren, ist dies einer der wichtigen Punkte, auf die Sie achten müssen. Herkömmliche Saunen benötigen mehr Energie als Infrarotsaunen, da sie das Wasser bis zum Siedepunkt erhitzen müssen. Infrarotsaunen verbrauchen nur Energie für den Betrieb ihrer Heizelemente, wodurch sie im Hinblick auf den Energieverbrauch deutlich günstiger sind.

Sichere Verwendung.

Starkes Schwitzen erfordert häufiges Trinken von Wasser während des Saunagangs, insbesondere wenn Sie eine Badedecke verwenden. Es ist außerdem wichtig, die Sitzungen richtig zu planen und dazwischen kurze Pausen einzulegen, um Überhitzung und Dehydrierung zu vermeiden.

Vorläufige Studien zeigen, dass Infrarotsaunen nicht gesundheitsschädlich sind, Sie sollten sie jedoch in Maßen nutzen. Im Durchschnitt sollte eine Sitzung 20 Minuten nicht überschreiten und nicht öfter als ein paar Mal pro Woche stattfinden. Vermeiden Sie starkes Schwitzen, wenn Sie sich müde, unwohl oder schwindelig fühlen.

Die beste Art von Sauna für Sie

Sowohl Infrarotsaunen als auch Dampfbäder können Einzelpersonen und Familien dringend benötigte Gesundheitsvorteile bieten. Diese Räume können Stress abbauen, die Entspannung verbessern und die allgemeine Gesundheit und das Glück verbessern. Einfach ausgedrückt können sie ein wertvoller Bestandteil des Zuhauses und des Lebensstils sein. Insgesamt sind Infrarotsaunen sehr gut für das moderne Leben geeignet. Ignorieren Sie nicht die Empfehlungen der Ärzte. Vor der Verwendung sollten Sie die Vorsichtsmaßnahmen lesen. Bei Problemen oder Störungen wenden Sie sich bitte an die Hersteller . Sich um die eigene Gesundheit zu kümmern, fördert das Wohlbefinden.

verlieben
Is Infrared Sauna Good for a Cold?
Is Sauna Good for Acne?
Nächster
Für Sie empfohlen
Anwendung: Heimkrankenhaus Kapazität: Einzelperson Funktion: regenerieren Kabinenmaterial: TPU Kabinengröße: Φ80cm*200cm kann individuell angepasst werden Farbe: Weiße Farbe Druckmedium: Luft Reinheit des Sauerstoffkonzentrators: ca. 96 % Maximaler Luftstrom: 120 l/min Sauerstofffluss: 15 l/min
Anwendung: Krankenhaus/Heim Funktion: Behandlung/Gesundheitswesen/Rettung Kabinenmaterial: Doppelschichtiges Metallverbundmaterial + weiche Innendekoration Kabinengröße: 2000 mm (L) * 1700 mm (B) * 1800 mm (H) Türgröße: 550 mm (Breite) x 1490 mm (Höhe) Kabinenkonfiguration: Sofa mit manueller Einstellung, Befeuchtungsflasche, Sauerstoffmaske, Nasensauger, Klimaanlage (optional) Sauerstoffkonzentration, Sauerstoffreinheit: ca. 96 % Arbeitsgeräusch: <30 dB Temperatur in der Kabine: Umgebungstemperatur +3°C (ohne Klimaanlage) Sicherheitseinrichtungen: Manuelles Sicherheitsventil, automatisches Sicherheitsventil Grundfläche: 1,54㎡ Kabinengewicht: 788 kg Bodendruck: 511,6 kg/㎡
Anwendung: Heimkrankenhaus Kapazität: Einzelpersonen Funktion: regenerieren Material: Kabinenmaterial: TPU Kabinengröße: 1700*910*1300mm Farbe: Originalfarbe ist weiß, maßgeschneiderte Stoffbezüge sind erhältlich Leistung: 700 W Druckmedium: Luft Ausgangsdruck: <400 mbar bei 60 l/min Maximaler Arbeitsdruck: 30 kPa Sauerstoffreinheit im Inneren: 26 % Maximaler Luftstrom: 130 l/min Min. Luftstrom: 60 l/min
Die Sonic Vibration Sauna nutzt eine Mischung aus Schallvibrationen unterschiedlicher Frequenzen und Ferninfrarot-Hyperthermie-Technologie und bietet Patienten eine umfassende Multifrequenz-Rehabilitationstherapie zur sportlichen Genesung
Die Sonic Vibration Sauna nutzt eine Mischung aus Schallvibrationen unterschiedlicher Frequenzen und Ferninfrarot-Hyperthermie-Technologie und bietet Patienten eine umfassende Multifrequenz-Rehabilitationstherapie zur sportlichen Genesung
keine Daten
Kontaktieren Sie uns
Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. ist ein von Zhenglin Pharmaceutical investiertes Unternehmen, das sich der Forschung widmet.
+ 86 19926035851
Rund um die Uhr
      
Kontakt mit uns
Ansprechpartner: Eric Chen
WhatsApp:+86 199 2603 5851
Email Kontakt @didahealthy.com
Hinzufügen:
Etage 13, Westturm der Guomei Smart City, Juxin Street Nr. 33, Bezirk Haizhu, Guangzhou, China
Copyright © 2024 Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. - didahealthy.com | Seitenverzeichnis
Customer service
detect

loading

Infrared Sauna vs Traditional Sauna

Chances are, you've seen traditional saunas in popular culture or at the gym. Today, a new variation on the sauna tradition has emerged: infrared saunas. Infrared saunas share the same basic idea and philosophy as their traditional steam sauna counterparts. They all boast many therapeutic and wellness benefits, such as detoxification, relaxation and weight loss, among others. However, their benefits differ because of their unique heating methods. To help you better understand the differences between infrared saunas and steam rooms, it's important to get a general understanding of the mechanics and individual benefits of both.

What is an Infrared Sauna?

The infrared sauna is an innovative analogue of the classic steam room. It is a cabin made of wood, in which special heaters based on infrared waves are installed. It has a great effect and works using modern technology.

Infrared rays penetrate directly into the human body through the skin to a depth of about 5 cm and heat it from the inside. The length of our body's thermal energy rays is 6-20 microns. In the sauna they spread to 7-14 µm. This triggers the process of increased sweating, blood circulation begins to circulate actively, metabolic processes are accelerated. Thanks to this design, the user feels a gentle, pleasant warmth.

In infrared saunas warms up not only the upper layers of the skin, but also muscles, joints and bones. Thanks to a higher degree of heating, the body excretes more toxins and salts, which have a beneficial effect on the overall benefit to the human body.

Structurally, the infrared sauna is a natural log wood cabin, installed inside a special heater. The design of the cabin is based on a person sitting on a stool. They are most commonly found in health centres, beauty salons, homes, etc.

Infrared saunas include near-infrared, mid-infrared, and far-infrared saunas, each with different principles and functions. With the development of technology, a sonic vibration half sauna is now also developed. Through the combination of different frequencies of sound wave vibration and far infrared heat therapy, it provides multi-frequency exercise rehabilitation for patients who cannot stand but can sit.

How Does a Traditional Sauna Work?

An ordinary sauna is a room upholstered with wooden boards, where the heat is usually supplied by a stove and wood burning, but there are also modern analogues based on heat supply by means of electricity.

As a rule, traditional saunas consist of two compartments: a rest room (anteroom) and, actually, the steam room, combined with a wash room. For more convenience, the traditional sauna can be made in a separate room. The traditional layout is due to nothing more than the economy of materials, heat and firewood.

Traditional saunas generate heat by heating hot stones, which then heat the air. By pouring water on the stones, it creates steam that raises the temperature of the air and warms the skin of the sauna user. Wet steam and heat created by boiling water or water poured on stones is limited to a small area where a person sits for extended periods of time to obtain the associated health benefits.

Traditional stone saunas typically reach temperatures between 90 and 110 degrees before causing the desired health benefits of a sauna for the human body.

infrared sauna vs traditional sauna

Benefits of Infrared Saunas vs Traditional Saunas

Traditional saunas and saunas with infrared therapy are the most common for home use. For thousands of years, people have known how beneficial sauna visits are to the mind, body and soul. High temperatures are believed to provide a number of remarkable health benefits, including stress reduction, metabolism acceleration, detoxification, and relief of muscle and joint pain. Both infrared saunas and traditional saunas have their own advantages.

Benefits of an infrared sauna:

  • The effects of a session are felt better than after visiting sweat lodges of a different principle.
  • Good tolerance. As a result of low temperatures and normal humidity, there is no physical discomfort.
  • Possibility of receiving a heat session at any convenient time. Without preliminary preparation (heating) of the room. Heating does not take much time. About 10 minutes is enough.
  • Ease of operation, mobility. The installation of an infrared sauna does not require much space. Installation of the cabin is allowed in a normal apartment.
  • Increased safety. The principle of action makes IR-sauna virtually harmless. Even an untrained person would have no difficulty operating it, and even a child could cope with it.
  • Safety of use, as the probability of burns is minimized. The number of contraindications is very small compared to other steam rooms.

Benefits of traditional saunas:

  • Are usually large rooms that can comfortably accommodate several people, which provides a social aspect to the sauna experience.
  • They are ideal in places where there is no electricity, as they do not depend on the electric grid.
  • Traditional saunas with their warm, steamy atmosphere are much closer to vintage Finnish saunas. If you can't imagine a sauna without high temperatures and steam, that's a definite plus.
  • In a traditional sauna, you can regulate the humidity by using more or less water. Find a level of humidity that is comfortable for you.
  • Traditional saunas are good for outdoor use in very cold climates.

Differences Between Infrared and Traditional Saunas

Distinguishing the slight differences between steam and infrared saunas is not an easy task for the layman. Both types affect the body differently because of their unique heating methods. A traditional sauna heats the air around you to the point where your body triggers a natural cooling process. Infrared saunas emit a wavelength of radiation that your body absorbs without heating the room around you. This absorption triggers the same cooling process, but without having to steam you in the process.

Heating.

One of the constant components of a sauna, whether traditional or infrared, is that they use a high level of heat. Traditional saunas can reach temperatures as high as 85°C. While this is very effective in creating the intense sweating that saunas strive for, this level of heat can be overwhelming for temperature-sensitive people.

Temperature.

One of the constant components of a sauna, whether traditional or infrared, is high temperature. In traditional saunas the temperature can be as high as 85°C. Although this is very effective in creating.

The intense sweating that saunas strive for, this level of heat can be overwhelming for people who are more sensitive to temperature. Infrared saunas maintain temperatures from 50-65°C, which is much more tolerable for those who are sensitive to heat. However, infrared rays still cause the intense sweating that characterizes a sauna visit.

Health Benefits.

Saunas have long been a tenet of alternative medicine when it comes to relaxation and therapeutic purposes. If you want to buy a sauna for relaxation, meditation, stress relief, and detoxification, both sauna options will do the trick.

However, thanks to infrared technology, infrared saunas can provide more tangible health benefits. Advanced heaters heat the body directly, and this increases heat energy. In addition to profuse sweating at lower temperatures, infrared saunas also have anti-aging and mental effects.

Other benefits of infrared saunas include improved circulation and lower blood pressure. You will also feel relief in your muscles and joints and possibly water and weight loss. In addition, studies have shown positive effects on wrinkle smoothing, skin detoxification and acne treatment.

Humidity Level.

As you might expect, traditional saunas have much higher humidity levels than infrared saunas. Proponents of traditional saunas point to this humidity as part of the benefits of a traditional sauna. Steam can open your pores and allow your skin to hydrate and promote better sleep later on.

Infrared saunas, of course, do not use steam and therefore have much lower levels of humidity. Instead, they rely on a sweating mechanism. Infrared sauna enthusiasts claim that the intense sweating produced by these saunas can flush toxins out of the body and promote weight loss.

Energy Consumption.

If you are planning to install a sauna in your home, this is one of the important issues you need to pay attention to. Traditional saunas require more energy than infrared saunas because they have to heat water to boiling point. Infrared saunas only use energy to run their heating elements, which makes them much less expensive in terms of energy consumption.

Safe Use.

Heavy sweating requires frequent water intake while in the sauna, especially if you use a bath blanket. It's also important to time your sessions properly and take short breaks in between to avoid overheating and dehydration.

Preliminary studies show that infrared saunas are not harmful to health, but you should use them in moderation. On average, a session should not exceed 20 minutes and not more than a few times a week. Avoid intense sweating if you feel tired, unwell or dizzy.

The Best Type of Sauna for You

Both infrared saunas and steam rooms can provide much needed health benefits to individuals and families. These rooms can relieve stress, improve relaxation, and improve overall health and happiness. Simply put, they can be a valuable component of the home and lifestyle. Overall, infrared saunas are very suitable for modern life. Don't ignore the doctors' recommendations. Before use, you should read the precautions. If you encounter any problems or malfunctions, please consult the manufacturer. Taking care of your own health promotes well-being.

prev
Is Infrared Sauna Good for a Cold?
Is Sauna Good for Acne?
next
recommended for you
Application: Home Hospital Capactity: single person Function: recuperate Cabin material: TPU Cabin size: Φ80cm*200cm can be customized Color: White color pressurized medium: air Oxygen concentrator purity: about 96% Max airflow:120L/min Oxygen flow:15L/min
Application: Hospital/Home Function: Treatment/Healthcare/Rescue Cabin material:Double-layer metal composite material + interior soft decoration Cabin size: 2000mm(L)*1700mm(W)*1800mm(H) Door size: 550mm(Width)*1490mm(Height) Cabin configuration: Manual adjustment Sofa, humidification bottle, oxygen mask, nasal suction,Air conditional(optional) Oxygen concentration oxygen purity: about 96% Working noise:<30db Temperature in the cabin:Ambient temperature +3°C (without air conditioner) Safety Facilities:Manual safety valve, automatic safety valve Floor area: 1.54㎡ Cabin weight: 788kg Floor pressure: 511.6kg/㎡
Application: Home Hospital Capactity: single persons Function: recuperate Material: cabin material: TPU Cabin size: 1700*910*1300mm Color: original color is white ,customized cloth cover is avaible Power:700W pressurized medium: air Outlet pressure:<400mbar@60L/min Maximum working pressure: 30Kpa Oxygen purity inside :26% Max airflow:130L/min Min airflow:60L/min
Utilizing a blend of sonic vibrations across varying frequencies and far-infrared hyperthermia technology, the Sonic Vibration Sauna offers comprehensive, multi-frequency rehabilitation therapy for sports-related recovery to patients.
Utilizing a blend of sonic vibrations across varying frequencies and far-infrared hyperthermia technology, the Sonic Vibration Sauna offers comprehensive, multi-frequency rehabilitation therapy for sports-related recovery to patients.
no data
Get in touch with us
Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. is a company invested by Zhenglin Pharmaceutical, dedicated to the research.
+ 86 19926035851
Round-the-clock
      
Contact with us
Contact person: Eric Chen
WhatsApp:+86 199 2603 5851
E-mail:contact@didahealthy.com
Add:
Floor 13, West Tower of Guomei Smart City, No.33 Juxin Street, Haizhu District, Guangzhou China
Copyright © 2024 Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. - didahealthy.com | Sitemap
Customer service
detect