loading

Kann ich auf einer Massageliege schlafen?

Der Massagetisch ist ein wunderbares Gerät, dank dessen viele Krankheiten einen Menschen umgehen und bereits manifestierte Krankheiten schneller heilen. Schließlich streckt und richtet das Massagegerät die Wirbelsäule, was sich direkt auf die Gesundheit fast aller inneren Organe auswirkt. Zu den weiteren Optionen für Massageliegen gehören Wandelbarkeit, automatische Steuerungssysteme, Sound, vibroakustische Therapie Und mehr. Kein Wunder, dass so viele Benutzer begeisterte Kritiken über Massagebetten hinterlassen. Kann ich auf einer Massageliege schlafen? Worauf sollte ich achten?

Kann man auf einer Massageliege schlafen?

Sie können auf der Massageliege schlafen, aber seien Sie vorsichtig, oder bitten Sie den Masseur um Hilfe bei der Massage. Wenn der Masseur Entspannung für den Patienten erreichen möchte, ist Schlaf eine große Hilfe. Schließlich ist Schlaf Ruhe und Beseitigung von Negativität, was für einen Menschen so wichtig ist. Gleichzeitig werden die Muskeln wieder aufgeladen. Aufladen und schlafen – Eine tolle Kombination, die sich meiner Meinung nach nur mit einer Massage kombinieren lässt. Es gibt nichts Besseres. Schlafen Sie also gut.

Wenn Sie jedoch ein Massagebett alleine verwenden, beispielsweise ein automatisches Massagebett, a vibroakustische Klangmassageliege Usw. Ohne zusätzliche Masseure müssen Sie auf den Zeitpunkt der Massage achten. Schlafen Sie nicht längere Zeit auf der Massageliege ein, denn wenn Sie Beschwerden verspüren, müssen Sie die Massage sofort abbrechen, da sie sonst leicht Ihrer Gesundheit schadet. Konsultieren Sie außerdem unbedingt einen Arzt, bevor Sie selbst eine automatische Massageliege verwenden.

can i sleep on a massage table

Vorsichtsmaßnahmen beim Schlafen auf einer Massageliege

Probleme bei der Verwendung von Massageliegen beschränken sich nicht nur auf Kontraindikationen bei Vorliegen bestimmter Erkrankungen. Selbst ein gesunder Mensch kann sich verletzen, wenn er grundlegende Betriebsregeln nicht befolgt. Wenn Sie auf einer Massageliege schlafen, gelten verschiedene Regeln und Verbote:

Eine Massageliege ist das beste Gerät für therapeutische und entspannende Anwendungen zu Hause. Für eine wirksame Anwendung ist es jedoch am besten, vorher einen Arzt zu konsultieren. Nur richtig gestaltete individuelle Massageprogramme können ohne schwerwiegende Kontraindikationen schwerwiegende therapeutische und präventive Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit haben.

Jede gute Tat erfordert Regelmäßigkeit, sei es beim Sport treiben, beim Erlernen von Sprachen oder beim Benutzen einer Massageliege. Die Sitzungen sollten ein- bis dreimal täglich für 30 bis 50 Minuten in Abständen von mindestens 4 Stunden durchgeführt werden. Die endgültigen Messwerte hängen jedoch weitgehend vom Alter und Zustand des Körpers ab. Eine zu lange Massage statt Entspannung kann zu Hypertonie und Muskelkrämpfen führen und die Oberflächenschichten der Haut traumatisieren. Wenn Sie während des Eingriffs Unwohlsein verspüren, verlassen Sie sofort die Massageliege.

Es ist verboten, vor der Massage zu rauchen, Alkohol, Kaffee oder Energy-Drinks zu trinken. Andernfalls kann es bei intensiver Massage zu starken Gefäßkrämpfen kommen.

Akute Rücken- und Kreuzschmerzen sowie Wirbelsäulenfehlstellungen, Skoliose und andere schwerwiegende Wirbelsäulenprobleme dürfen auf mechanischen Massageliegen grundsätzlich nicht behandelt werden. Die Behandlung dieser Krankheiten – Die Aufgabe eines Chiropraktikers, einer mechanischen Massage auf einer Massageliege, wird niemals in der Lage sein, alle Nuancen zu berücksichtigen und eine umfassende Behandlung durchzuführen. Aber es ist leicht, Schaden anzurichten.

Vorteile des Schlafens auf der Massageliege

Die Auswirkungen einer Massageliege auf den Körper können kaum überschätzt werden. Ohne das Haus zu verlassen, können Sie an den Problemzonen von Nacken, Rücken, Schultern und Beinen arbeiten, sich entspannen, Leichtigkeit und einen Energieschub spüren. Und wenn Sie eine Massageliege sinnvoll und regelmäßig nutzen, werden Sie chronische Müdigkeit, Stress und schlechte Laune garantiert schon bald vergessen.

Schlafen auf einer Massageliege, bei regelmäßiger Massage wird der Körper gestrafft, die Durchblutung verbessert, Rücken- und Nackenschmerzen werden gelindert. Normalisiert den physischen, emotionalen und psychischen Zustand und erhöht die Ausdauer.

Die Massageliege hilft, nervöse und muskuläre Verspannungen zu reduzieren. Es dauert nur 15–20 Minuten, um nach einem anstrengenden Arbeitstag wieder zu Kräften zu kommen. Und vor dem Zubettgehen kann eine entspannende Massage allen helfen, die sich lange im Bett hin und her wälzen und unter Schlaflosigkeit leiden.

Die Massageliege gilt als schonendere Möglichkeit zur Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Die Pads sind weicher und sanfter als menschliche Hände.

Die Massageliege wirkt nicht nur auf die verschiedenen Hautschichten, sondern über viele Rezeptoren auch auf das Zentralnervensystem. Die Massage erweitert die Hautgefäße, verbessert die Durchblutung, aktiviert die Hauternährung und macht die Haut geschmeidig und elastisch.

Nachteile des Schlafens auf der Massageliege

Der größte Nachteil beim Schlafen auf einer Massageliege besteht darin, dass Sie während der Massage möglicherweise einschlafen, was zu einer langen Massage führt. Eine zu lange Massage kann leicht der Gesundheit schaden. Natürlich können Sie eine Zeiterinnerung einrichten, um diese Situation zu vermeiden.

Wie bei jedem anderen Gerät gibt es auch hier nichts zu befürchten, wenn Sie die Anweisungen befolgen. Konsultieren Sie bei Bedarf einen Arzt, um Kontraindikationen zu prüfen. Nebenwirkungen können nur auftreten, wenn Sie nicht auf Ihre Gesundheit achten.

Wenn Sie während der Massage Schmerzen verspüren, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Ignorieren Sie nicht die Signale Ihres Körpers. Stehen Sie nach der Sitzung nicht plötzlich auf. Besser noch: Verbringen Sie ein paar Minuten Ruhe auf der Massageliege. Bei richtiger und sinnvoller Anwendung wird die Massageliege nur eine gesundheitsfördernde Wirkung haben.

Eine letzte Sache. Die Massageliege ist kein medizinisches Gerät. Um schwerwiegende Gesundheitsprobleme zu lösen, konsultieren Sie Ärzte und professionelle Masseure.

Wie liege ich auf der Massageliege?

Eine Massage ist eine tolle Möglichkeit, nach einem anstrengenden Tag zu entspannen oder Muskelverspannungen zu lösen. Damit die Massage wohltuend und angenehm ist, ist es notwendig, dass Sie sich richtig auf die Massageliege legen 

  • Legen Sie sich hin: Legen Sie sich auf den Rücken und strecken Sie die Beine gerade aus, wobei die Hände leicht vom Körper entfernt sind. Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Nacken und Ihr unterer Rücken in einer neutralen Position befinden. Dazu können Sie ein kleines Kissen unterlegen.
  • Bauchlage: Legen Sie sich auf den Bauch und legen Sie ein kleines Kissen unter die Massageliege. Ihre Arme sind entlang Ihres Körpers gelegt und Ihr Kopf ruht auf der Gesichtsstütze.

verlieben
Infrared Sauna Pros and Cons
Does Infrared Sauna Help With Inflammation?
Nächster
Für Sie empfohlen
Anwendung: Heimkrankenhaus Kapazität: Einzelperson Funktion: regenerieren Kabinenmaterial: TPU Kabinengröße: Φ80cm*200cm kann individuell angepasst werden Farbe: Weiße Farbe Druckmedium: Luft Reinheit des Sauerstoffkonzentrators: ca. 96 % Maximaler Luftstrom: 120 l/min Sauerstofffluss: 15 l/min
Anwendung: Krankenhaus/Heim Funktion: Behandlung/Gesundheitswesen/Rettung Kabinenmaterial: Doppelschichtiges Metallverbundmaterial + weiche Innendekoration Kabinengröße: 2000 mm (L) * 1700 mm (B) * 1800 mm (H) Türgröße: 550 mm (Breite) x 1490 mm (Höhe) Kabinenkonfiguration: Sofa mit manueller Einstellung, Befeuchtungsflasche, Sauerstoffmaske, Nasensauger, Klimaanlage (optional) Sauerstoffkonzentration, Sauerstoffreinheit: ca. 96 % Arbeitsgeräusch: <30 dB Temperatur in der Kabine: Umgebungstemperatur +3°C (ohne Klimaanlage) Sicherheitseinrichtungen: Manuelles Sicherheitsventil, automatisches Sicherheitsventil Grundfläche: 1,54㎡ Kabinengewicht: 788 kg Bodendruck: 511,6 kg/㎡
Anwendung: Heimkrankenhaus Kapazität: Einzelpersonen Funktion: regenerieren Material: Kabinenmaterial: TPU Kabinengröße: 1700*910*1300mm Farbe: Originalfarbe ist weiß, maßgeschneiderte Stoffbezüge sind erhältlich Leistung: 700 W Druckmedium: Luft Ausgangsdruck: <400 mbar bei 60 l/min Maximaler Arbeitsdruck: 30 kPa Sauerstoffreinheit im Inneren: 26 % Maximaler Luftstrom: 130 l/min Min. Luftstrom: 60 l/min
Die Sonic Vibration Sauna nutzt eine Mischung aus Schallvibrationen unterschiedlicher Frequenzen und Ferninfrarot-Hyperthermie-Technologie und bietet Patienten eine umfassende Multifrequenz-Rehabilitationstherapie zur sportlichen Genesung
Die Sonic Vibration Sauna nutzt eine Mischung aus Schallvibrationen unterschiedlicher Frequenzen und Ferninfrarot-Hyperthermie-Technologie und bietet Patienten eine umfassende Multifrequenz-Rehabilitationstherapie zur sportlichen Genesung
keine Daten
Kontaktieren Sie uns
Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. ist ein von Zhenglin Pharmaceutical investiertes Unternehmen, das sich der Forschung widmet.
+ 86 19926035851
Rund um die Uhr
      
Kontakt mit uns
Ansprechpartner: Eric Chen
WhatsApp:+86 199 2603 5851
Email Kontakt @didahealthy.com
Hinzufügen:
Etage 13, Westturm der Guomei Smart City, Juxin Street Nr. 33, Bezirk Haizhu, Guangzhou, China
Copyright © 2024 Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. - didahealthy.com | Seitenverzeichnis
Customer service
detect

loading

Can I Sleep on a Massage Table?

The massage table is a wonderful device, thanks to which many diseases bypass a person, and already manifested heal faster. After all, the massager stretches and straightens the spine, which directly affects the health of almost all internal organs. Additional options for massage tables include transformability, automatic control systems, sound, vibroacoustic therapy and more. No wonder so many users leave rave reviews about massage beds. Can I sleep on a massage table? What should I look for?

Can you sleep on a massage table?

You can sleep on the massage table, but be careful, or ask the massage therapist to help with the massage.If the massage therapist wants to achieve relaxation for the patient, sleep is a great help. After all, sleep is rest and removal of negativity, so necessary for a person. At the same time, the muscles are recharged. Charging and sleeping – a great combination, which can combine, as I see it, only massage. There is no better. So get a good night's sleep.

But if you use a massage bed alone, such as an automatic massage bed, a vibroacoustic sound massage table, etc. Without additional massage therapists, you need to pay attention to the timing of the massage. Do not fall asleep on the massage table for a long time, because if you feel any discomfort, you need to stop the massage immediately, otherwise it will easily harm your health. Also, be sure to consult a doctor before using an automatic massage table yourself.

can i sleep on a massage table

Precautions for sleeping on a massage table

Problems with the use of massage tables are not limited to contraindications in the presence of certain diseases. Even a healthy person can get hurt if they do not follow basic operating rules . If you are going to sleep on a massage table, there are several rules and prohibitions:

A massage table is the best device for therapeutic and relaxing procedures at home. However, for its effective use, it is best to consult a doctor beforehand. Only properly designed individual massage programs, in the absence of serious contraindications, can have serious therapeutic and preventive effects on human health.

Any good deed requires regularity, whether it is exercising, learning languages, or using a massage table. Sessions on it should be done 1 - 3 times a day, for 30 - 50 minutes, with intervals of at least 4 hours. But the final readings largely depend on the age and condition of the body. Too long massage instead of relaxation can lead to hypertonicity and muscle spasm, traumatizing the skin's surface layers. If you feel discomfort during the procedure, get off the massage table immediately.

It is forbidden to smoke, drink alcohol, coffee or energy drinks before massage. Otherwise, intense massage may result in strong vascular spasms.

Acute back and lower back pain as well as spinal misalignment, scoliosis and other serious spine problems are strictly forbidden to be treated by mechanical massage tables. The treatment of these diseases – the task of a chiropractor, a mechanical massage in a massage table will never be able to take into account all the nuances and conduct comprehensive treatment. But it is easy to do harm.

Benefits of sleeping on massage table

It 's hard to overestimate the impact a massage table has on the body. Without leaving home, you can work on problem areas of the neck, back, shoulders and legs, relax, feel light and a burst of energy. And if you use a massage table wisely and regularly, then very soon you are guaranteed to say goodbye to chronic fatigue, stress and bad moods.

Sleep on a massage table, with regular massage, the body becomes toned, improves blood circulation, is pain in the back and neck. Normalizes physical, emotional and psychological state, increases endurance.

The massage table helps reduce nervous and muscular tension. It only takes 15-20 minutes to regain strength after a hard day at work. And before going to bed, a relaxing massage can help all those who are tossing and turning in bed for a long time and suffering from insomnia.

Massage table is considered a more gentle option in the prevention of cardiovascular diseases. The pads are softer and gentler than human hands.

The massage table not only affects the different layers of the skin, but also affects the central nervous system through many receptors. Massage dilates skin vessels, improves blood circulation, activates skin nutrition and makes skin supple and elastic.

Disadvantages of sleeping on massage table

The biggest disadvantage of sleeping on a massage table is that you may fall asleep during the massage, resulting in a long massage. Too long a massage can easily damage your health. Of course, you can set a time reminder to avoid this situation.

As with any other device, if you follow the instructions, there is nothing to be afraid of. Consult a doctor if necessary to study contraindications. Side effects can occur only if you are not careful about your health.

If you feel pain during the massage, see your doctor. Do not ignore your body's signals. After the session, do not stand up suddenly. Better yet, spend a few minutes resting on the massage table. When used correctly and wisely, the massage table will only have a healthy effect.

One last thing. The massage table is not a medical device. To solve serious health problems, consult doctors and professional masseurs.

How to lay on massage table?

Massage is a great way to relax after a hard day or relieve muscle tension. In order for the massage to be useful and enjoyable, it is necessary to lie down correctly on the massage table. 

  • Lie down: lie on your back and stretch your legs out straight, with your hands slightly away from your body. Make sure your neck and lower back are in a neutral position. For this, you can put a small pillow under them.
  • Abdominal position: lie down on your stomach and place a small pillow under the massage table. Your arms are placed along your body, and your head rests on the face support.

prev
Infrared Sauna Pros and Cons
Does Infrared Sauna Help With Inflammation?
next
recommended for you
Application: Home Hospital Capactity: single person Function: recuperate Cabin material: TPU Cabin size: Φ80cm*200cm can be customized Color: White color pressurized medium: air Oxygen concentrator purity: about 96% Max airflow:120L/min Oxygen flow:15L/min
Application: Hospital/Home Function: Treatment/Healthcare/Rescue Cabin material:Double-layer metal composite material + interior soft decoration Cabin size: 2000mm(L)*1700mm(W)*1800mm(H) Door size: 550mm(Width)*1490mm(Height) Cabin configuration: Manual adjustment Sofa, humidification bottle, oxygen mask, nasal suction,Air conditional(optional) Oxygen concentration oxygen purity: about 96% Working noise:<30db Temperature in the cabin:Ambient temperature +3°C (without air conditioner) Safety Facilities:Manual safety valve, automatic safety valve Floor area: 1.54㎡ Cabin weight: 788kg Floor pressure: 511.6kg/㎡
Application: Home Hospital Capactity: single persons Function: recuperate Material: cabin material: TPU Cabin size: 1700*910*1300mm Color: original color is white ,customized cloth cover is avaible Power:700W pressurized medium: air Outlet pressure:<400mbar@60L/min Maximum working pressure: 30Kpa Oxygen purity inside :26% Max airflow:130L/min Min airflow:60L/min
Utilizing a blend of sonic vibrations across varying frequencies and far-infrared hyperthermia technology, the Sonic Vibration Sauna offers comprehensive, multi-frequency rehabilitation therapy for sports-related recovery to patients.
Utilizing a blend of sonic vibrations across varying frequencies and far-infrared hyperthermia technology, the Sonic Vibration Sauna offers comprehensive, multi-frequency rehabilitation therapy for sports-related recovery to patients.
no data
Get in touch with us
Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. is a company invested by Zhenglin Pharmaceutical, dedicated to the research.
+ 86 19926035851
Round-the-clock
      
Contact with us
Contact person: Eric Chen
WhatsApp:+86 199 2603 5851
E-mail:contact@didahealthy.com
Add:
Floor 13, West Tower of Guomei Smart City, No.33 Juxin Street, Haizhu District, Guangzhou China
Copyright © 2024 Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. - didahealthy.com | Sitemap
Customer service
detect