loading

Lohnen sich Massagesessel?

Es ist schwer, die Auswirkungen eines Massagestuhls auf den Körper zu überschätzen. Ohne das Haus zu verlassen, können Sie an den Problemzonen von Nacken, Rücken, Schultern und Beinen arbeiten, sich entspannen, Leichtigkeit und einen Energieschub spüren. Und wenn Sie einen Massagesessel sinnvoll und regelmäßig nutzen, werden Sie chronische Müdigkeit, Stress und schlechte Laune garantiert schon bald vergessen. Aber bevor man sich für den Kauf einer teuren Ausrüstung entscheidet, möchte jeder den Rat und die unabhängige Meinung des Besitzers der gewünschten Sache hören. Dies gilt umso mehr, wenn es um den Kauf eines Massagesessels geht. Lohnt sich der Kauf eines Massagesessels? Was sind die Vorteile?

Was sind Massagesessel?

Der Massagesessel ist ein multifunktionales Gerät für die professionelle Massage, dessen Design auf automatischen Programmen zur Entspannung des Körpers und zur Linderung von Muskelschmerzen basiert. Es vereint die Vorteile vieler manueller Massagetechniken mit intuitiver Bedienung, cleverem Design und Zusatzfunktionen 

Der Massagesessel ist ein wirksames Hilfsmittel zur Ruhe und Entspannung. Dies ist die perfekte Lösung für alle, die nach einem anstrengenden Arbeitstag Stress abbauen, morgens neue Energie tanken oder tagsüber eine kleine Pause einlegen möchten. Dies ist Ihre persönliche Massage, die bei chronischer Müdigkeit und Muskelkrämpfen hilft und sogar die Schlafqualität verbessert 

Die ersten Massagesessel kamen in den 1960er Jahren in Japan auf den Markt. Es hatte zwei normale Rollen. Sie bewegten sich mit einem einfachen Federmechanismus mit Spannung und nur vertikal: entlang der Wirbelsäule der im Stuhl sitzenden Person. Das Gerät hatte nur ein Programm, das die Shiatsu-Massagetechnik nachahmte 

Zunächst überraschten die Geräte durch ihr ungewöhnliches Aussehen und ihre Funktionalität, doch mit der Zeit erlangten sie weltweite Popularität. Das Design von Massagesesseln hat sich so weit verbessert, dass die Ausstattung mit einem guten Auto vergleichbar ist 

Moderner Massagesessel – ein Instrument zur Erhaltung der Gesundheit, ein wirksames Mittel, um kurzfristig richtig auszuruhen und zu entspannen. Heutige Hersteller haben sogar eine neue Technologie eingeführt – vibroakustische Therapie , wodurch Massagestühle einige Krankheiten heilen können.

massage chair

Lohnen sich Massagesessel?

Fast das erste, was einer umsichtigen Gastgeberin oder Besitzerin in den Sinn kommt, die über den Kauf eines Massagesessels nachgedacht hat – wie viel Strom das Gerät zum Betrieb benötigt. Nur wenige Menschen möchten einen hübschen Cent für die Ausrüstung bezahlen und eine teure Bonusoperation erhalten 

Gleichzeitig haben Massagesessel ihre Vor- und Nachteile, aber im Allgemeinen sind die Vorteile von Massagesesseln für zu Hause laut Nutzerbewertungen viel größer als die Nachteile. Gegen Preis und Platz sprechen eine therapeutische und entspannende Wirkung, die Anwesenheit eines persönlichen, wenn auch unbelebten Masseurs, der verschiedene Massagetechniken beherrscht, und ein geringer Stromverbrauch. Deshalb lohnt sich der Kauf des Massagesessels und Sie können die vielen Vorteile genießen, die er bietet.

Welche Vorteile bietet ein Massagesessel?

Massagesessel haben viele Vorteile. Sie wirken sich positiv auf den Allgemeinzustand aus und sorgen für Entspannung und positive Emotionen. Deshalb erfreuen sich Stühle bei Hausbesitzern, Büros, Sport- und Fitnesscentern einer stetigen Nachfrage. Welche Vorteile bietet der Kauf eines Massagesessels?

Muskelverspannungen lösen.

Massagesessel tragen dazu bei, Nerven- und Muskelverspannungen abzubauen, den Körper mit Sauerstoff anzureichern, das Muskelgewebe vollständig zu entspannen und wichtige Muskelprozesse anzuregen. Es dauert nur 15–20 Minuten, sich von einem anstrengenden Arbeitstag zu erholen 

Entspannen.

Massagesessel tragen nicht nur zur körperlichen, sondern auch psychischen Entspannung bei und verbessern die Muskelaktivität und damit auch die Ausdauer. Es normalisiert den physischen, emotionalen und psychischen Zustand und erhöht die Ausdauer. Und vor dem Zubettgehen hilft eine entspannende Massage allen, die sich lange im Bett hin und her wälzen und unter Schlaflosigkeit leiden.

Schmerz lindern.

Bei regelmäßiger Massage wird der Körper gestrafft, die Durchblutung verbessert und Rücken- und Nackenschmerzen werden gelindert.

Krankheit vorbeugen.

Die Hardware-Massage gilt als schonendere Möglichkeit zur Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Massagesessel, deren Funktion durch unter der Haut hervorstehende Rollen übernommen wird, sind sanfter und sanfter als menschliche Hände.

Giftstoffe aus dem Körper entfernen.

Reguliert die Aktivität der Schweiß- und Fettdrüsen und hilft so, Cellulite, Ödeme und Giftstoffe loszuwerden.

Intelligente Massage.

Das Design des Massagestuhls ermöglicht es Ihnen, den Aufprallbereich zu vergrößern und mehr Problembereiche zu bearbeiten. Sie können die Stärke und Geschwindigkeit sowie andere Funktionen einfach anpassen 

Praktikabilität 

Die Möglichkeit mehrerer Massagearten gleichzeitig, der Satz und die Anzahl der Programme hängen vom gewählten Stuhl ab.

Sparen Sie Ihr Geld.

Für einen Massagekurs müssen Sie nichts bezahlen. Der Massagesessel steht bereits bei Ihnen zu Hause. Sie können es jederzeit verwenden.

Generell lohnt sich der Kauf von Massagesesseln. Natürlich kann nicht jeder Massagesessel nutzen. Um sich nicht zu verletzen, lesen Sie die Anweisungen sorgfältig durch und lernen Sie alle Feinheiten der Operation von einem Spezialisten kennen. Wenn Sie gesundheitliche Probleme haben, konsultieren Sie vor dem Kauf einen Arzt. Wenn Sie eine Unverträglichkeit mit dem Massagesessel haben, verwenden Sie ihn bitte nicht.

verlieben
Where Does Sauna Come From?
Can I Use a Vibrating Massage Chair While Pregnant?
Nächster
Für Sie empfohlen
Anwendung: Heimkrankenhaus Kapazität: Einzelperson Funktion: regenerieren Kabinenmaterial: TPU Kabinengröße: Φ80cm*200cm kann individuell angepasst werden Farbe: Weiße Farbe Druckmedium: Luft Reinheit des Sauerstoffkonzentrators: ca. 96 % Maximaler Luftstrom: 120 l/min Sauerstofffluss: 15 l/min
Anwendung: Krankenhaus/Heim Funktion: Behandlung/Gesundheitswesen/Rettung Kabinenmaterial: Doppelschichtiges Metallverbundmaterial + weiche Innendekoration Kabinengröße: 2000 mm (L) * 1700 mm (B) * 1800 mm (H) Türgröße: 550 mm (Breite) x 1490 mm (Höhe) Kabinenkonfiguration: Sofa mit manueller Einstellung, Befeuchtungsflasche, Sauerstoffmaske, Nasensauger, Klimaanlage (optional) Sauerstoffkonzentration, Sauerstoffreinheit: ca. 96 % Arbeitsgeräusch: <30 dB Temperatur in der Kabine: Umgebungstemperatur +3°C (ohne Klimaanlage) Sicherheitseinrichtungen: Manuelles Sicherheitsventil, automatisches Sicherheitsventil Grundfläche: 1,54㎡ Kabinengewicht: 788 kg Bodendruck: 511,6 kg/㎡
Anwendung: Heimkrankenhaus Kapazität: Einzelpersonen Funktion: regenerieren Material: Kabinenmaterial: TPU Kabinengröße: 1700*910*1300mm Farbe: Originalfarbe ist weiß, maßgeschneiderte Stoffbezüge sind erhältlich Leistung: 700 W Druckmedium: Luft Ausgangsdruck: <400 mbar bei 60 l/min Maximaler Arbeitsdruck: 30 kPa Sauerstoffreinheit im Inneren: 26 % Maximaler Luftstrom: 130 l/min Min. Luftstrom: 60 l/min
Die Sonic Vibration Sauna nutzt eine Mischung aus Schallvibrationen unterschiedlicher Frequenzen und Ferninfrarot-Hyperthermie-Technologie und bietet Patienten eine umfassende Multifrequenz-Rehabilitationstherapie zur sportlichen Genesung
Die Sonic Vibration Sauna nutzt eine Mischung aus Schallvibrationen unterschiedlicher Frequenzen und Ferninfrarot-Hyperthermie-Technologie und bietet Patienten eine umfassende Multifrequenz-Rehabilitationstherapie zur sportlichen Genesung
keine Daten
Kontaktieren Sie uns
Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. ist ein von Zhenglin Pharmaceutical investiertes Unternehmen, das sich der Forschung widmet.
+ 86 19926035851
Rund um die Uhr
      
Kontakt mit uns
Ansprechpartner: Eric Chen
WhatsApp:+86 199 2603 5851
Email Kontakt @didahealthy.com
Hinzufügen:
Etage 13, Westturm der Guomei Smart City, Juxin Street Nr. 33, Bezirk Haizhu, Guangzhou, China
Copyright © 2024 Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. - didahealthy.com | Seitenverzeichnis
Customer service
detect

loading

Are Massage Chairs Worth It?

It 's hard to overestimate the impact a massage chair has on the body. Without leaving home, you can work on problem areas of the neck, back, shoulders and legs, relax, feel light and a burst of energy. And if you use a massage chair wisely and regularly, then very soon you are guaranteed to say goodbye to chronic fatigue, stress and bad moods. But before making a decision to buy expensive equipment, everyone wants to hear advice and an independent opinion from the owner of the thing we want. All the more so when it comes to buying a massage chair. Is it worth buying a massage chair? What are the benefits?

What are massage chairs?

The massage chair is a multifunctional device for professional massage with a design based on automatic programs to relax the body and reduce muscle pain. It combines the benefits of many manual massage techniques with intuitive operation, clever design and additional functions. 

The massage chair is an effective tool for rest and relaxation. This is the perfect solution for those who want to relieve stress after a hard day's work, recharge in the morning or have a little break during the day. This is your personal massage, which helps to cope with chronic fatigue, muscle cramps and even improves the quality of sleep. 

The first massage chairs appeared in Japan in the 1960s. It had two regular rollers. They moved with a simple spring mechanism with tension and only vertically: along the spine of the person sitting in the chair. The machine had only one program, which imitated the shiatsu massage technique. 

At first, the devices were surprised by their unusual appearance and functionality, but over time they gained worldwide popularity. The design of massage chairs has improved so much that the equipment can be compared to a good car. 

Modern massage chair – a tool to maintain health, an effective way to get proper rest and relaxation in the short term. Today's manufacturers have even introduced a new technology – vibroacoustic therapy, which allows massage chairs to heal some diseases.

massage chair

Are massage chairs worth it?

Almost the first thing that comes to the mind of a prudent hostess or owner, who has thought about buying a massage chair – how much electricity the unit needs to work. Few people want to pay a pretty penny for the equipment and get an expensive bonus operation. 

At the same time, massage chairs have their advantages and disadvantages, but in general, the advantages of massage chairs for homes, according to user reviews, are much more than the disadvantages. Against price and space is a therapeutic and relaxing effect, the presence of a personal, albeit inanimate massage therapist who knows different massage techniques, and low power consumption. Therefore, the massage chair is worth buying, and you can enjoy the many benefits that it provides.

What are the benefits of a massage chair?

Massage chairs have many advantages. They have a positive effect on the overall condition, giving relaxation and positive emotions. That is why chairs are in steady demand among homeowners, offices, sports and fitness centers. What are the benefits of buying a massage chair?

Relieve muscle tension.

Massage chairs help reduce nervous and muscular tension, enrich the body with oxygen and completely relax muscle tissue, awakening important muscle processes. It takes only 15-20 minutes to recover from a hard day's work. 

Relax.

Massage chairs help to relax not only physically but also psychologically, improving muscle activity and, as a result, endurance. It normalizes the physical, emotional and psychological state, increases endurance. And before going to bed, a relaxing massage will help all those who are tossing and turning in bed for a long time and suffer from insomnia.

Relieve pain.

With regular massage, the body becomes toned, improves blood flow, and relieves back and neck pain.

Prevent disease.

Hardware massage is considered a more gentle option in the prevention of cardiovascular disease. Massage chairs, whose function is performed by rollers that protrude from under the skin, are more gentle and gentler than human hands.

Remove toxins from the body.

Regulates the activity of sweat and fat glands, helping to get rid of cellulite, edema and toxins.

Intelligent massage.

The massage chair design allows you to increase the impact area and work on more problem areas. You can easily adjust the strength and speed and other functions. 

Practicality. 

The possibility of several types of massage at the same time, the set and the number of programs depends on the chair chosen.

Saving your money.

You won't have to pay for a massage class. The massage chair is already in your home. You can use it at any time.

In general, massage chairs are worth buying. Of course, not everyone can use massage chairs. In order not to harm yourself, read the instructions carefully and learn from a specialist all the subtleties of the operation. If you have health problems, consult a doctor before buying. If you have an incompatibility with the massage chair, please do not use it.

prev
Where Does Sauna Come From?
Can I Use a Vibrating Massage Chair While Pregnant?
next
recommended for you
Application: Home Hospital Capactity: single person Function: recuperate Cabin material: TPU Cabin size: Φ80cm*200cm can be customized Color: White color pressurized medium: air Oxygen concentrator purity: about 96% Max airflow:120L/min Oxygen flow:15L/min
Application: Hospital/Home Function: Treatment/Healthcare/Rescue Cabin material:Double-layer metal composite material + interior soft decoration Cabin size: 2000mm(L)*1700mm(W)*1800mm(H) Door size: 550mm(Width)*1490mm(Height) Cabin configuration: Manual adjustment Sofa, humidification bottle, oxygen mask, nasal suction,Air conditional(optional) Oxygen concentration oxygen purity: about 96% Working noise:<30db Temperature in the cabin:Ambient temperature +3°C (without air conditioner) Safety Facilities:Manual safety valve, automatic safety valve Floor area: 1.54㎡ Cabin weight: 788kg Floor pressure: 511.6kg/㎡
Application: Home Hospital Capactity: single persons Function: recuperate Material: cabin material: TPU Cabin size: 1700*910*1300mm Color: original color is white ,customized cloth cover is avaible Power:700W pressurized medium: air Outlet pressure:<400mbar@60L/min Maximum working pressure: 30Kpa Oxygen purity inside :26% Max airflow:130L/min Min airflow:60L/min
Utilizing a blend of sonic vibrations across varying frequencies and far-infrared hyperthermia technology, the Sonic Vibration Sauna offers comprehensive, multi-frequency rehabilitation therapy for sports-related recovery to patients.
Utilizing a blend of sonic vibrations across varying frequencies and far-infrared hyperthermia technology, the Sonic Vibration Sauna offers comprehensive, multi-frequency rehabilitation therapy for sports-related recovery to patients.
no data
Get in touch with us
Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. is a company invested by Zhenglin Pharmaceutical, dedicated to the research.
+ 86 19926035851
Round-the-clock
      
Contact with us
Contact person: Eric Chen
WhatsApp:+86 199 2603 5851
E-mail:contact@didahealthy.com
Add:
Floor 13, West Tower of Guomei Smart City, No.33 Juxin Street, Haizhu District, Guangzhou China
Copyright © 2024 Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. - didahealthy.com | Sitemap
Customer service
detect