loading

Sind elektrische Heizkissen sicher?

Elektrische Heizkissen erzeugen Wärme. Es kann Sie warm halten, wenn Ihnen kalt ist, oder Ihnen in Winternächten Linderung verschaffen, wenn Sie in einem kalten Klima leben. Das klingt nach der perfekten Lösung, um mit kaltem Wetter klarzukommen und Geld bei den Heizkosten zu sparen, oder? Wenn viele Menschen jedoch ein elektrisches Heizkissen verwenden, achten sie zunächst auf die Sicherheit, beispielsweise darauf, ob Strom austritt. Sind Heizkissen sicher? Lass uns einen Blick darauf werfen.

Im Allgemeinen sind elektrische Heizkissen relativ sicher, aber wenn die Funktionsweise und die Qualität nicht dem Standard entsprechen, kann es leicht zu Sicherheitsproblemen kommen. Wenn das elektrische Heizkissen über einen längeren Zeitraum verwendet wurde und der Stromkreis des elektrischen Heizkissens gealtert ist, bestehen auch Sicherheitsrisiken bei der Verwendung eines solchen elektrischen Heizkissens.

So verwenden Sie ein elektrisches Heizkissen

Nach Beginn des Winters nutzen viele Familien gerne Heizdecken, um sich warm zu halten. Ob im kalten Winter im Norden oder im feuchten Klima im Süden, diese praktischen Dinge können erforderlich sein. Deshalb sollten wir bei der Verwendung von Heizdecken auf deren Sicherheit achten. Schließlich steht ein solches Elektrogerät in direktem Kontakt mit dem Körper. Wenn wir nicht vorsichtig sind, kann es zu Körperverletzungen oder Sachschäden kommen. Daher ist die sichere Verwendung des Produkts von großer Bedeutung.

1. Unter der Matratze sollte ein elektrisches Heizkissen verwendet werden.

Wie wir wissen, erzeugen Heizkissen Wärme durch Strom. Versuchen Sie also, es nicht direkt unter den Körper zu legen und in direkten Kontakt mit der Haut zu bringen, sondern unter die Matratze oder das Laken, das ist nicht nur bequem, sondern verursacht auch keine Verbrennungen.

2. Legen Sie keine harten Gegenstände unter das elektrische Heizkissen.

Heizkissen bestehen aus Heizdrähten und einer meist dünnen Außendecke. Achten Sie daher darauf, den Heizdraht in der äußeren Heizdecke zu schützen und legen Sie keine scharfen Gegenstände darauf, um Kratzer am Heizdraht und eine Beeinträchtigung seiner Verwendung zu vermeiden.

3. Falten Sie das Heizkissen niemals.

Wenn wir ein elektrisches Heizkissen verwenden, denken manche Leute vielleicht, dass das elektrische Heizkissen zu groß ist und es sehr gefährlich ist, es in zwei Hälften zu falten, denn wenn diese elektrischen Heizleitungen oft in zwei Hälften gefaltet werden, wird der interne Schaltkreis des elektrischen Heizkissens beschädigt beschädigt werden.

4. Achten Sie auf die Nutzungsdauer des elektrischen Heizkissens.

Wenn wir ein elektrisches Heizkissen verwenden, sollten wir die Heizung nicht ständig eingeschaltet lassen, sondern versuchen, sie nur für kurze Zeit eingeschaltet zu lassen. Versuchen Sie, es vor dem Schlafengehen zu erhitzen. Erhitzen Sie einfach die Heizdecke auf eine bestimmte Temperatur, um sicherzustellen, dass unser Schlaf nicht kalt wird.

Are electric heating pads safe?

5. Wählen Sie die Heizart des elektrischen Heizkissens.

Wenn Sie sich für ein elektrisches Heizkissen mit Spiralheizung entscheiden, können Sie es überall dort verwenden, wo sich das Bett befindet. Wenn Sie sich jedoch für ein elektrisches Heizkissen mit linearer Heizung entscheiden, muss es auf einem harten Bett verwendet werden, da es sonst gefährlich ist.

6. Versuchen Sie, das Heizkissen nicht zu reinigen.

Das elektrische Heizkissen verschmutzt nicht so leicht, wenn es unter der Matratze verwendet wird. Versuchen Sie daher, das elektrische Heizkissen nicht zu reinigen, um ein Auslaufen zu vermeiden, wenn Sie es mit den Händen reiben oder in der Waschmaschine waschen. Reinigen Sie es einfach mit einer weichen Bürste.

7. Benutzen Sie das elektrische Heizkissen nicht über längere Zeit.

Lesen Sie nach dem Kauf eines elektrischen Heizkissens unbedingt die Anweisungen und verwenden Sie es innerhalb der in der Anleitung angegebenen Frist. Wenn Sie eine Heizdecke nach Ablauf ihrer Lebensdauer weiter verwenden, sind die Folgen sehr gefährlich.

Der fortschrittliche Controller für elektrische Heizprodukte ist ein mikrocomputergesteuerter Schalter, der in den letzten Jahren auf den Markt gekommen ist. Sobald es angeschlossen ist, wird es grundsätzlich ignoriert. Es schaltet mit der Zeit automatisch herunter und kühlt ab und kann die Stromversorgung nach dem Warmhalten automatisch unterbrechen. Wissenschaftlicher und humaner. Da die Temperatur gut kontrolliert wird, werden die Menschen gleichzeitig nicht wütend und bekommen kein Nasenbluten, weil die Heizdecke die ganze Nacht eingeschaltet war. Daher haben Prominente, die Angst vor der Kälte haben und sich aufwärmen möchten, möglicherweise das Gefühl, dass eine solche Heizdecke nicht heiß genug ist.

verlieben
How does vibroacoustic therapy work?
What Is Air Sterilizer?
Nächster
Für Sie empfohlen
Anwendung: Heimkrankenhaus Kapazität: Einzelperson Funktion: regenerieren Kabinenmaterial: TPU Kabinengröße: Φ80cm*200cm kann individuell angepasst werden Farbe: Weiße Farbe Druckmedium: Luft Reinheit des Sauerstoffkonzentrators: ca. 96 % Maximaler Luftstrom: 120 l/min Sauerstofffluss: 15 l/min
Anwendung: Krankenhaus/Heim Funktion: Behandlung/Gesundheitswesen/Rettung Kabinenmaterial: Doppelschichtiges Metallverbundmaterial + weiche Innendekoration Kabinengröße: 2000 mm (L) * 1700 mm (B) * 1800 mm (H) Türgröße: 550 mm (Breite) x 1490 mm (Höhe) Kabinenkonfiguration: Sofa mit manueller Einstellung, Befeuchtungsflasche, Sauerstoffmaske, Nasensauger, Klimaanlage (optional) Sauerstoffkonzentration, Sauerstoffreinheit: ca. 96 % Arbeitsgeräusch: <30 dB Temperatur in der Kabine: Umgebungstemperatur +3°C (ohne Klimaanlage) Sicherheitseinrichtungen: Manuelles Sicherheitsventil, automatisches Sicherheitsventil Grundfläche: 1,54㎡ Kabinengewicht: 788 kg Bodendruck: 511,6 kg/㎡
Anwendung: Heimkrankenhaus Kapazität: Einzelpersonen Funktion: regenerieren Material: Kabinenmaterial: TPU Kabinengröße: 1700*910*1300mm Farbe: Originalfarbe ist weiß, maßgeschneiderte Stoffbezüge sind erhältlich Leistung: 700 W Druckmedium: Luft Ausgangsdruck: <400 mbar bei 60 l/min Maximaler Arbeitsdruck: 30 kPa Sauerstoffreinheit im Inneren: 26 % Maximaler Luftstrom: 130 l/min Min. Luftstrom: 60 l/min
Die Sonic Vibration Sauna nutzt eine Mischung aus Schallvibrationen unterschiedlicher Frequenzen und Ferninfrarot-Hyperthermie-Technologie und bietet Patienten eine umfassende Multifrequenz-Rehabilitationstherapie zur sportlichen Genesung
Die Sonic Vibration Sauna nutzt eine Mischung aus Schallvibrationen unterschiedlicher Frequenzen und Ferninfrarot-Hyperthermie-Technologie und bietet Patienten eine umfassende Multifrequenz-Rehabilitationstherapie zur sportlichen Genesung
keine Daten
Kontaktieren Sie uns
Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. ist ein von Zhenglin Pharmaceutical investiertes Unternehmen, das sich der Forschung widmet.
+ 86 19926035851
Rund um die Uhr
      
Kontakt mit uns
Ansprechpartner: Eric Chen
WhatsApp:+86 199 2603 5851
Email Kontakt @didahealthy.com
Hinzufügen:
Etage 13, Westturm der Guomei Smart City, Juxin Street Nr. 33, Bezirk Haizhu, Guangzhou, China
Copyright © 2024 Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. - didahealthy.com | Seitenverzeichnis
Customer service
detect

loading

Are electric heating pads safe?

Electric heating pads generate heat. It can keep you warm when you're cold, or provide relief from winter nights if you live in a cold climate. This sounds like the perfect solution to deal with cold weather and save money on heating bills, right? But when many people use an electric heating pad, the first thing they consider is its safety, such as whether it will leak electricity. Are heating pads safe? Let's take a look.

Generally speaking, electric heating pads are relatively safe, but if the operation method and quality are not up to standard, it can easily cause safety problems. If the electric heating pad has been used for a long time and the circuit of the electric heating pad has aged, there will also be safety risks when using such an electric heating pad.

How to use a electric heating pad

After entering winter, many families like to use electric blankets to keep warm. Whether it is the cold winter in the north or the humid climate in the south, these practical things may be needed. So, we should pay attention to its safety when using electric blankets. After all, this kind of electrical appliance is in direct contact with the body. If we are not careful, physical injury or property damage may occur. Therefore, how to use it safely is a matter of great concern.

1. An electric heating pad should be used under the mattress.

As we know, heating pads generate heat through electricity. So try not to put it directly under the body and in direct contact with the skin, but put it under the mattress or sheets, which is not only comfortable but also won't burn.

2. Do not place hard objects under the electric heating pad.

Heating pads consist of heating wires and an outer blanket, which is usually thin. Therefore, pay attention to protecting the heating wire in the outer electric blanket and do not place sharp objects on it to avoid scratching the heating wire and affecting its use.

3. Never fold the heating pad.

When we use an electric heating pad, some people may think that the electric heating pad is too big and folding it in half is very dangerous, because if these electric heating lines are often folded in half, the internal circuit of the electric heating pad will be damaged.

4. Pay attention to the usage time of the electric heating pad.

When we use an electric heating pad, we should not keep the heating on all the time, but try to keep it on for a short time. Try to heat it before going to bed. Just heat the electric blanket to a certain temperature to ensure that our sleep is not cold.

Are electric heating pads safe?

5. Select the heating type of the electric heating pad.

If you choose to use an electric heating pad with spiral heating, it can be used wherever the bed is. However, if you choose a linear heating electric heating pad, it needs to be used on a hard bed, otherwise it will be dangerous.

6. Try not to clean the heating pad.

The electric heating pad is not easy to get dirty when used under the mattress, so try not to clean the electric heating pad to avoid leakage when rubbing it with your hands or washing it in the washing machine. Just clean it with a soft brush.

7. Do not use the electric heating pad for a long time.

After purchasing an electric heating pad, be sure to read the instructions and use it within the time limit specified in the instructions. If you continue to use an electric blanket after it has expired, the consequences will be very dangerous.

The advanced controller of electric heating products is a microcomputer-controlled switch that has emerged in recent years. Once plugged in, it will basically be ignored. It will automatically downshift and cool down over time, and can automatically cut off the power supply after keeping warm. More scientific and humane. At the same time, because the temperature is well controlled, people won't get angry and have nosebleeds because the electric blanket was left on all night. Therefore, for celebrities who are afraid of the cold and want to warm themselves up, they may feel that such an electric blanket is not hot enough.

prev
How does vibroacoustic therapy work?
What Is Air Sterilizer?
next
recommended for you
Application: Home Hospital Capactity: single person Function: recuperate Cabin material: TPU Cabin size: Φ80cm*200cm can be customized Color: White color pressurized medium: air Oxygen concentrator purity: about 96% Max airflow:120L/min Oxygen flow:15L/min
Application: Hospital/Home Function: Treatment/Healthcare/Rescue Cabin material:Double-layer metal composite material + interior soft decoration Cabin size: 2000mm(L)*1700mm(W)*1800mm(H) Door size: 550mm(Width)*1490mm(Height) Cabin configuration: Manual adjustment Sofa, humidification bottle, oxygen mask, nasal suction,Air conditional(optional) Oxygen concentration oxygen purity: about 96% Working noise:<30db Temperature in the cabin:Ambient temperature +3°C (without air conditioner) Safety Facilities:Manual safety valve, automatic safety valve Floor area: 1.54㎡ Cabin weight: 788kg Floor pressure: 511.6kg/㎡
Application: Home Hospital Capactity: single persons Function: recuperate Material: cabin material: TPU Cabin size: 1700*910*1300mm Color: original color is white ,customized cloth cover is avaible Power:700W pressurized medium: air Outlet pressure:<400mbar@60L/min Maximum working pressure: 30Kpa Oxygen purity inside :26% Max airflow:130L/min Min airflow:60L/min
Utilizing a blend of sonic vibrations across varying frequencies and far-infrared hyperthermia technology, the Sonic Vibration Sauna offers comprehensive, multi-frequency rehabilitation therapy for sports-related recovery to patients.
Utilizing a blend of sonic vibrations across varying frequencies and far-infrared hyperthermia technology, the Sonic Vibration Sauna offers comprehensive, multi-frequency rehabilitation therapy for sports-related recovery to patients.
no data
Get in touch with us
Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. is a company invested by Zhenglin Pharmaceutical, dedicated to the research.
+ 86 19926035851
Round-the-clock
      
Contact with us
Contact person: Eric Chen
WhatsApp:+86 199 2603 5851
E-mail:contact@didahealthy.com
Add:
Floor 13, West Tower of Guomei Smart City, No.33 Juxin Street, Haizhu District, Guangzhou China
Copyright © 2024 Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. - didahealthy.com | Sitemap
Customer service
detect