loading

Wie kann man mit vibroakustischer Therapie Krankheiten heilen?

Vibroakustische Therapie beschreibt eine wissenschaftlich fundierte Behandlungsmethode. Dabei werden sanfte Vibrationen und beruhigende Musik eingesetzt, um Geist und Körper auf ein gesundes Zellverhalten auszurichten. Untersuchungen im Laufe der Jahre haben gezeigt, dass der Einsatz von Vibroakustik emotionale und körperliche Probleme wirksam lösen kann.

Darüber hinaus zeigen Studien, dass Mehrwertsteuer bei der Schmerzbehandlung helfen und die Symptome lindern kann. Darüber hinaus reduziert diese Behandlung Stress, entfernt Zellabfälle und verbessert die Durchblutung. Mehrwertsteuer regt den Stoffwechsel an, löst Muskelverspannungen und fördert so eine tiefe Entspannung.

Wie funktioniert die vibroakustische Therapie?

Die Wissenschaft hinter der vibroakustischen Klangtherapie besteht darin, den Körper durch niederfrequente Vibrationen zu beeinflussen. Materie, einschließlich des menschlichen Körpers, schwingt ständig mit unterschiedlichen Frequenzen. Ton und Musik variieren auch in der Frequenz. Wenn also die verschiedenen Frequenzen von Klang und/oder Musik in Schwingungen umgewandelt und in den menschlichen Körper eingeleitet werden, kann dies genutzt werden, um den Körper in einen gesunden Resonanzzustand zu versetzen.

Erfahrung in der vibroakustischen Therapie

Wenn Sie aufgrund einer Verletzung unter akuten Schmerzen, chronischen Schmerzen, neurologischen Problemen oder einem Schlaganfall leiden, Anzeichen von Demenz oder Alzheimer aufweisen oder mit einer fortschreitenden Krankheit wie Parkinson oder COPD zu kämpfen haben, kann die Vibrations-Schalltherapie helfen.

Dieser nicht-invasive, energiebasierte alternative Gesundheitsansatz wird seit über 40 Jahren zur erfolgreichen Behandlung von Patienten eingesetzt, die einen Schlaganfall erlitten haben, mit den Schmerzen und dem Stress einer Krebsbehandlung zu kämpfen haben, neurologische Probleme haben oder sich von einer Operation, einschließlich Knie- und Knieoperationen, erholen Hüftgelenkersatzoperation.

Die vibroakustische Therapie kann in Verbindung mit jeder anderen Therapie eingesetzt werden, sei es westliche Allopathie oder alternative.

How to Heal Diseases with Vibroacoustic Therapy

Verwenden Sie unterschiedliche Frequenzen, um verschiedene Personen zu behandeln

Menschen, die sich einer vibroakustischen Therapie unterziehen möchten, geben ihre Daten an einen vibroakustischen Therapeuten weiter, der diese Daten nutzt, um für jeden Einzelnen eine erfolgreiche Behandlung zu erstellen. Mit diesen Beurteilungsdaten können zwischenmenschliche und emotionale Störungen leicht vorhergesagt werden. VAT kann diese emotionalen Blockaden dann durch die Implementierung geeigneter Selbstregulierungs- und Selbstwahrnehmungsfrequenzen beseitigen.

Abschließend

Bestimmte vibroakustische Frequenzen unterstützen jedes emotionale, körperliche oder spirituelle Ungleichgewicht. Es umfasst das gesamte endokrine System und jedes Organ. Darüber hinaus umfasst es Teile der Knie, Hüften, Füße und der Wirbelsäule. Darüber hinaus treten häufig Fibromyalgie, Migräne und Arthritis auf. Die Mehrwertsteuer gibt Gitarristen auch die Häufigkeit von Handschmerzen an.

verlieben
Explore the roles and benefits of physical therapy
How does vibroacoustic therapy work?
Nächster
Für Sie empfohlen
Anwendung: Heimkrankenhaus Kapazität: Einzelperson Funktion: regenerieren Kabinenmaterial: TPU Kabinengröße: Φ80cm*200cm kann individuell angepasst werden Farbe: Weiße Farbe Druckmedium: Luft Reinheit des Sauerstoffkonzentrators: ca. 96 % Maximaler Luftstrom: 120 l/min Sauerstofffluss: 15 l/min
Anwendung: Krankenhaus/Heim Funktion: Behandlung/Gesundheitswesen/Rettung Kabinenmaterial: Doppelschichtiges Metallverbundmaterial + weiche Innendekoration Kabinengröße: 2000 mm (L) * 1700 mm (B) * 1800 mm (H) Türgröße: 550 mm (Breite) x 1490 mm (Höhe) Kabinenkonfiguration: Sofa mit manueller Einstellung, Befeuchtungsflasche, Sauerstoffmaske, Nasensauger, Klimaanlage (optional) Sauerstoffkonzentration, Sauerstoffreinheit: ca. 96 % Arbeitsgeräusch: <30 dB Temperatur in der Kabine: Umgebungstemperatur +3°C (ohne Klimaanlage) Sicherheitseinrichtungen: Manuelles Sicherheitsventil, automatisches Sicherheitsventil Grundfläche: 1,54㎡ Kabinengewicht: 788 kg Bodendruck: 511,6 kg/㎡
Anwendung: Heimkrankenhaus Kapazität: Einzelpersonen Funktion: regenerieren Material: Kabinenmaterial: TPU Kabinengröße: 1700*910*1300mm Farbe: Originalfarbe ist weiß, maßgeschneiderte Stoffbezüge sind erhältlich Leistung: 700 W Druckmedium: Luft Ausgangsdruck: <400 mbar bei 60 l/min Maximaler Arbeitsdruck: 30 kPa Sauerstoffreinheit im Inneren: 26 % Maximaler Luftstrom: 130 l/min Min. Luftstrom: 60 l/min
Die Sonic Vibration Sauna nutzt eine Mischung aus Schallvibrationen unterschiedlicher Frequenzen und Ferninfrarot-Hyperthermie-Technologie und bietet Patienten eine umfassende Multifrequenz-Rehabilitationstherapie zur sportlichen Genesung
Die Sonic Vibration Sauna nutzt eine Mischung aus Schallvibrationen unterschiedlicher Frequenzen und Ferninfrarot-Hyperthermie-Technologie und bietet Patienten eine umfassende Multifrequenz-Rehabilitationstherapie zur sportlichen Genesung
keine Daten
Kontaktieren Sie uns
Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. ist ein von Zhenglin Pharmaceutical investiertes Unternehmen, das sich der Forschung widmet.
+ 86 19926035851
Rund um die Uhr
      
Kontakt mit uns
Ansprechpartner: Eric Chen
WhatsApp:+86 199 2603 5851
Email Kontakt @didahealthy.com
Hinzufügen:
Etage 13, Westturm der Guomei Smart City, Juxin Street Nr. 33, Bezirk Haizhu, Guangzhou, China
Copyright © 2024 Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. - didahealthy.com | Seitenverzeichnis
Customer service
detect

loading

How to Heal Diseases with Vibroacoustic Therapy?

Vibroacoustic therapy describes a science-based treatment method. It involves using gentle vibrations and calming music to align the mind and body with healthy cellular behavior. Research over the years has shown that the use of vibroacoustics can effectively address emotional and physical issues.

Additionally, studies show that VAT can help with pain management and reduce symptoms. Additionally, this treatment reduces stress, removes cellular waste, and enhances blood circulation. VAT increases metabolism and releases muscle tension, promoting deep relaxation.

How does vibroacoustic therapy work?

The science behind vibroacoustic sound therapy involves affecting the body through low-frequency vibrations. Matter, including the human body, vibrates at different frequencies all the time. Sound and music also vary in frequency. Therefore, when the various frequencies of sound and/or music are converted into vibrations and introduced into the human body, this can be used to bring the body into a healthy state of resonance.

Vibroacoustic therapy experience

If you suffer from acute pain due to an injury, chronic pain, neurological problems, stroke, show any signs of dementia or Alzheimer's, or are dealing with a progressive disease such as Parkinson's disease or COPD, vibration Sound therapy can help.

This non-invasive, energy-based alternative health approach has been used for over 40 years to successfully treat clients who have suffered strokes, are dealing with the pain and stress of cancer treatment, have neurological issues or are recovering from surgery, including knee and hip joints Replacement surgery.

Vibroacoustic therapy can be used in conjunction with any other therapy, whether Western allopathic or alternative.

How to Heal Diseases with Vibroacoustic Therapy

Use different frequencies to treat different individuals

People who want to undergo vibroacoustic therapy provide their details to a vibroacoustic therapist, who uses this data to create a successful treatment for each individual. With these assessment data, interpersonal and emotional disorders can be easily predicted. VAT can then remove these emotional blocks by implementing appropriate self-regulation and self-awareness frequencies.

In conclusion

Certain vibroacoustic frequencies support any emotional, physical or spiritual imbalance. It includes the entire endocrine system and every organ. Additionally, it includes parts of the knees, hips, feet, and spine. Additionally, fibromyalgia, migraines, and arthritis are common. VAT also gives guitar players the frequency of hand pain.

prev
Explore the roles and benefits of physical therapy
How does vibroacoustic therapy work?
next
recommended for you
Application: Home Hospital Capactity: single person Function: recuperate Cabin material: TPU Cabin size: Φ80cm*200cm can be customized Color: White color pressurized medium: air Oxygen concentrator purity: about 96% Max airflow:120L/min Oxygen flow:15L/min
Application: Hospital/Home Function: Treatment/Healthcare/Rescue Cabin material:Double-layer metal composite material + interior soft decoration Cabin size: 2000mm(L)*1700mm(W)*1800mm(H) Door size: 550mm(Width)*1490mm(Height) Cabin configuration: Manual adjustment Sofa, humidification bottle, oxygen mask, nasal suction,Air conditional(optional) Oxygen concentration oxygen purity: about 96% Working noise:<30db Temperature in the cabin:Ambient temperature +3°C (without air conditioner) Safety Facilities:Manual safety valve, automatic safety valve Floor area: 1.54㎡ Cabin weight: 788kg Floor pressure: 511.6kg/㎡
Application: Home Hospital Capactity: single persons Function: recuperate Material: cabin material: TPU Cabin size: 1700*910*1300mm Color: original color is white ,customized cloth cover is avaible Power:700W pressurized medium: air Outlet pressure:<400mbar@60L/min Maximum working pressure: 30Kpa Oxygen purity inside :26% Max airflow:130L/min Min airflow:60L/min
Utilizing a blend of sonic vibrations across varying frequencies and far-infrared hyperthermia technology, the Sonic Vibration Sauna offers comprehensive, multi-frequency rehabilitation therapy for sports-related recovery to patients.
Utilizing a blend of sonic vibrations across varying frequencies and far-infrared hyperthermia technology, the Sonic Vibration Sauna offers comprehensive, multi-frequency rehabilitation therapy for sports-related recovery to patients.
no data
Get in touch with us
Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. is a company invested by Zhenglin Pharmaceutical, dedicated to the research.
+ 86 19926035851
Round-the-clock
      
Contact with us
Contact person: Eric Chen
WhatsApp:+86 199 2603 5851
E-mail:contact@didahealthy.com
Add:
Floor 13, West Tower of Guomei Smart City, No.33 Juxin Street, Haizhu District, Guangzhou China
Copyright © 2024 Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. - didahealthy.com | Sitemap
Customer service
detect