loading
keine Daten
ABOUT US
Guangzhou Dida Technology Co., Ltd.

Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. wurde 2012 gegründet. ist ein technologiebasiertes nationales Unternehmen, das sich auf die R spezialisiert hat&D, Produktion und Vertrieb von gesunden Physiotherapieprodukten, einschließlich Schallvibrations-Halbsauna, vibroakustischem Therapiebett, Heizkissen usw.


Mit einer Fläche von über 1.0000 Quadratmetern, über 360 Mitarbeitern und über 12 nationalen Erfindungspatentanmeldungen engagiert sich Dida auch für die Bereitstellung von ODM&OEM- oder andere maßgeschneiderte Dienstleistungen, um die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Unsere erfahrenen und professionellen Mitglieder ermöglichen es uns, umfassende End-to-End-Lösungen anzubieten. Wenn Sie also an maßgeschneiderten Produkten jeglicher Art interessiert sind, ist Dida die ideale Wahl für Sie.


Wir konzentrieren uns auf verschiedene Gesundheitsgeräte, die für Präventivmedizin, Rehabilitationsmedizin, Heimtherapie und Gesundheitsfürsorge geeignet sind. Wir haben viele maßgebliche Zertifizierungen bestanden und unsere Patente und Auszeichnungen haben auch unsere weitere Entwicklung vorangetrieben. Bisher haben wir eine langfristige und intensive Zusammenarbeit mit vielen branchenführenden Unternehmen weltweit aufgebaut, beispielsweise in Europa, Japan usw 


Unabhängig davon, ob Sie gesunde Physiotherapieprodukte oder ein maßgeschneidertes Produkt benötigen, nutzt Dida stets die firmeninterne Fachkompetenz, um die Bedürfnisse und spezifischen Leistungsanforderungen der Kunden zu erfüllen.

Mit einer Fläche von über 1.000 Quadratmetern
Das Unternehmen beschäftigt über 60 fähige Mitarbeiter
12+
Über 12 nationale Erfindungspatentanmeldungen
keine Daten
Stärke
Werkstattanzeige
Garantierter Qualitätsfabrikpreis, Unterstützung OEM ODM
keine Daten
Authentifizierung
Unsere Certif Cate
Patentzertifikat 50+, R&D-Personal 15+
keine Daten
Heiße Angebote
Werbeseite
keine Daten
keine Daten
CONTACT FORM
Füllen Sie das Formular aus 
Kontaktieren Sie uns direkt
Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen herzustellen. Daher laden wir alle interessierten Unternehmen herzlich ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
Copyright © 2024 Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. - didahealthy.com | Seitenverzeichnis
Customer service
detect

loading
no data
ABOUT US
Guangzhou Dida Technology Co., Ltd.

Found in 2012, Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. is a technology-based national enterprise specializing in the R&D, production and sales of healthy physiotherapy products,which covers sonic vibration half sauna, vibroacoustic therapy bed, heating pad and so on.


With an area of 1,0000+ square meters, 360+ staffs and 12+ national invention patent applications, Dida is also committed to providing ODM&OEM or other customized services to meet the specific needs and requirements of our customers. While our experienced and professional members enable us to provide comprehensive end-to-end solutions. So if you are interested in any kinds of customized products, Dida will be an ideal choice for you.


Focusing on various health equipment suitable for preventive medicine, rehabilitation medicine, home therapy and health care, we have passed many authoritative certifications, the patents and awards of us has also driven our further development. So far we have established long-term and in-depth cooperation with many industry leading enterprises worldwide such as in Europe, Japan and so on. 


Therefore, whether you need of healthy physiotherapy products or a product customized, Dida will always use in-house expertise to meet customers’ needs and specific performance requirements.

With an area of 1,0000+ square meters
Company has over 60 capable employees
12+
12+ national invention patent applications
no data
strength
Workshop Display
Guaranteed quality factory Price, Support OEM ODM
no data
authentication
Our Certif Cate
Patent Certificate 50+, R&D staff 15+
no data
Hot sales
Advertising page
no data
no data
CONTACT FORM
Fill the Form to 
Contact Us Directly
We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.
Copyright © 2024 Guangzhou Dida Technology Co., Ltd. - didahealthy.com | Sitemap
Customer service
detect